Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


Team LEISURE

Liga
1
Spieler
17
Gegründet
2017
Plattform
Kaderwert
310 Mio
Erfolge
4
Dabei seit
17.03.2017
Transfers PL
0 von 8
Spiele
278
G.
124
U.
56
V.
98
Tore
466
DIFF.
85
Punkte
428

Historie Teamnamen

team.noChance (08.05.2018)
Vertical Sense (27.07.2019)


Clubgeschichte

Der Kern des Teams spielte monate- bzw. jahrelang in Liga 2 bei den BLUEJAYS.
Als dann im Februar 2017 ein Umbruch anstand und man die erforderliche Aktivität nicht mehr leisten konnte, verließen 6 Spieler den renommierten Zweitligaclub.
m 18. März 2017 wurde von diesen Spielern das team.noChance gegründet.

Saison 12: Da entsteht etwas Großes ...
Zu den Gründervätern haSu, ichmagfifa & HoNiK gesellten sich bis zum Start der ersten Spielzeit unter neuer Flagge, in der damals noch etablierten Liga 5, die Spieler Blackhole, Olatukunbo, Kagawa, Takki, DieMiezeFrank, raZ0vic, Wurstpeter & Maltimore.
Am 23. Juni 2017 wurde unsere Aufnahme in die Liga 5 der ProLeague bekannt gegeben.
Am 24. Juni 2017 nahmen wir an unserer 1. HOF unter neuem Namen teil und schieden erst im Achtelfinale durch Shootout aus. Saison 13: Endlich Spieltag ... Leider war schon in der Vorrunde des PL-Pokals schluss mit lustig, da wir uns gegen ReUnion mit 0:2 geschlagen geben mussten. Unsere erste Saison als team.noChance schlossen wir auf dem 4. Platz der Liga 5 mit 46 Punkten aus 26 Spielen ab.
24. September 2017 stand unser Aufstieg in Liga 4 fest.

Saison 14: Neues FIFA, neues Glück ...Zu den nun "Alteingesessenen" stießen Tom545 & Skubinho hinzu. Im Pokal kamen wir nach einem glorreichen Def.-Win gegen die Sons of Anarchy in der ersten Hauptrunde nicht über ein 0:1 gegen Catenaccio Calcio hinaus.
Diese Saison wurde auf dem 3. Platz der Liga 4 mit 44 Punkten aus 22 Spielen abgeschlossen. Am 29. April 2018 machten wir unseren Aufstieg in Liga 3 klar! Damit endete auch die Ära des team.noChance, denn zur Saison 15 würden wir unter der Flagge von Vertical Sense auflaufen.

Saison 15: Es bleibt alles anders ...Zum Start der 15. ProLeague-Saison schlossen wir uns der Multigaming Community Vertical Sense an, was uns mit der Präsenz auf Facebook, Twitter, Twitch & co. zu mehr Bekanntheit gereichen sollte.Zudem traten unserer "Glaubensgemeinschaft" FabseN, Sinan & Keule bei. Unter dem neuen Namen konnten wir direkt an die vorherigen Erfolge anknüpfen und schafften, genau wie die beiden Male zuvor, auch den Durchmarsch in Liga 3.
Im PL-Pokal konnten wir die Vorrunde mit einem 2:1 gegen Battleforce - eSports abschließen, mussten uns aber erneut in der ersten Hauptrunde unserem Gegner geschlagen geben. Diesmal sprang allerdings ein beachtliches 3:5 gegen Equality 05 heraus.
Am 16. September 2018 konnten wir uns, mit 49 Punkten aus 30 Spielen, auf Platz 5 liegend, aufgrund einiger Auflösungen in höheren Gefilden, für die 2. Liga qualifizieren.
Tom545 gelang es, den Titel der meisten Vorlagen (23 Stk) dem Trophäenschrank hinzuzufügen. Somit fand auch FIFA 18 ein für uns erfolgreiches Ende.

Saison 16: Derbytime ...Zur ersten Saison in FIFA 19 wurden Natty, pINolA_GSE, BoBdERbaUr, DrPuma & rodba verpflichtet. Sie gewährleisteten, dass Vertical Sense zu jeder Zeit mit 11 Mann auflaufen konnte.
Im PL-Pokal schieden wir leider wieder früh aus und mussten uns schon in der 2. Hauptrunde dem FunKiller FC mit 2:3 n.V. geschlagen geben. Im Verlauf der Saison trafen viele Spieler des Vereins auf ihren alten Arbeitgeber, die BLUEJAYS, und waren gerade in diesen beiden Begegnungen hoch motiviert, um die ersehnten 6 Punkte zu ergattern.

Am 26. Januar 2019 nahmen wir zum zweiten mal an der HOF teil. Nach einer Gruppenphase mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 13:2 Toren zogen wir ungeschlagen ins Achtelfinale ein. Hier gelang uns nach zweimaligem Rückstand schlussendlich der Einzug ins Viertelfinale, in welchem wir uns den FIFA Allstars mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Am 03. Februar 2019 konnten wir die 2. Liga mit 50 Punkten aus 34 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz abschließen.
DieMiezeFrank konnte sich in dieser Spielzeit, mit 36 Toren und 16 MVP-Titeln aus 34 Spielen, jeweils den Titel des Torschützenkönigs und des Liga-MVPs sichern.

Saison 17: What\'s it gonna be ...Natty (BLUEJAYS) und rodba (Bad Touch) verließen den Verein zu Beginn der Saison und MasterP wurde als Verstärkung für die Defensive geholt. In der 2. Runde des PL-Pokals schieden wir gegen DMK-Crew nach starkem Spiel erst in der letzten Minute der Verlängerung (1:2 n.V.) aus.
Wir stellten die drittbeste Abwehr der Liga (29 Gegentore in 30 Spielen) und erreichten so den 7 Platz mit 13 Siegen und 47 Punkten. DieMiezeFrank (13) und HoNiK (12) waren unsere beiden Toptorschützen, raZ0vic mit 7 Vorlagen Topvorbereiter des Vereins. Blackhole war mit 31 Spielen unser Dauerbrenner und hatte zusätzlich die meisten Zu-Null-Spiele (13) und meisten MVP-Titel (11) des Teams. Sinan verließ den Verein, um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Saison 18: Jetzt schon alte Hasen ...Egomane wurde für die Verteidigung aus der Vereinslosigkeit reanimiert. In der 2. Runde des PL-Pokals schieden wir gegen das internationale Team Unshackled mit 1:2 aus. Zum 9. Spieltag beschlossen wir die Trennung von der Multigaming Community Vertical Sense und schlossen uns mit der neu formierten E-Sports-Größe Team LEISURE zusammen. Wir stellten den fünftbesten Sturm der Liga (48 Tore in 26 Spielen) und errreichten Platz 7 mit 12 Siegen und 41 Punkten.
DieMiezeFrank (15) und Takki (13) waren unsere beiden Toptorschützen, Tom545 (10) und Takki (9) die Topvorbereiter des Vereins. Unser alter Freund und früherer Mitspieler Sinan wurde aus Mangel an Verteidigern für die letzten beiden Spieltage zur Verstärkung der Abwehr zurückgeholt.

Saison 19: Reingeschwitzt ...BETA-Mango wurde als Defensivallrounder verpflichtet. Im PL-Pokal drangen wir mit ansehnlichen Leistungen bis in das Viertelfinale vor, mussten uns da jedoch dem späteren Meister und Pokalsieger Entourage in einem starken Spiel mit 3:5 geschlagen geben.
Die Liga schlossen wir mit unserem bis dato besten Ergebnis auf Platz 6 (39 Pkte, 36:31 Tore) ab, wobei DieMiezeFrank den internen Topscorer (16 Tore, 4 Vorlagen) und unseren MVP (9) stellte.

Zu dieser Saison begannen wir über die Facebookseite von Team LEISURE koordiniert Spielberichte und sonstige wichtige News rund um FIFA Pro Clubs zu posten.Dies gab der PL-Community Grund genug uns mit dem Social Media Award für besondere Leistungen als Botschafter unseres Sports auszuzeichnen.

Saison 20: Ganz schön wackelig ...Zum ersten Mal in unserer Geschichte haben wir uns Anfangs der Spielzeit nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, auf unseren bestehenden Kader zu bauen und den Transfermarkt links liegen zu lassen. Über die 2. Runde des PL-Pokals kamen wir auch dieses Mal nicht hinaus und unterlagen unserem Ligakontrahenten ballerNATION mit 1:2. Diese Saison war von Höhen und Tiefen geprägt. Sowohl zum Start der Hin- als auch Rückrunde starteten wir durchwachsen, weshalb wir zur Halbsaison gar gegen einen Verbleib auf den Abstiegsplätzen kämpften.
Wir schlossen jedoch nach starken Leistungen gegen Ende diese Spielzeit mit einem komfortablen Polster auf die Schleudersitze ab (34 Pkte, 36:36 Tore). Und wieder waren DieMiezeFrank (12) und Takki (9), welche uns mit ihren Toren in der Liga hielten. DrPuma und Tom545, teilten sich mit jeweils 5 Assists die interne Vorbereiterkrone. Top MVP wurde BoBdERbaUr (5) mit starken defensiven Leistungen über die gesamte Saison hinweg.
Abschließend konnten wir bis in die Top 10 der Ewigen Tabelle der 2. Liga vordringen und gehen mit einem minimalen Rückstand von 5 bzw. 8 Punkten auf die nächsten drei Mannschaften in die nächste Saison.
Zu den seit der 19. Saison bestehenden Spielberichten kamen in dieser Spielzeit Highlightvideos unserer Liga- und Pokalspiele sowie Clips zu Sonstigem auf YouTube hinzu.Auch durch diesen neuen Content wurden wir erneut mit dem ProLeague Social Media Award ausgezeichnet.

Saison 21: Neuer Spieler... Während der Sommerpause hat unser Kadermanager nach langen Verhandlungen und überzeugender Arbeit wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen- KingGarison konnte verpflichtet werden und wird nun für uns auf Torejagd gehen.


Unsere Philosophie und Idee besteht darin, keine Trainingszeiten festzulegen und von der Spontanität zu leben. Durch viele Schichtarbeiter finden sich dennoch jederzeit Leute zum Spielen. Sei es abends, nachts oder vormittags. Wir wollen einfach nur Spaß haben und die Liga ohne jegliche Ziele und Vorgaben aufmischen.


Kaderliste


Pos. Name

TW

ichmagfifa Lizenzstatus

LV

BETA-Mango Lizenzstatus

IV

Olatukunbo Lizenzstatus

IV

BoBdERbaUr Lizenzstatus

IV

pINolA_GSE Lizenzstatus

IV

HoNiK Lizenzstatus

RV

haSu Lizenzstatus

ZDM

Blackhole Lizenzstatus

ZDM

Legion Lizenzstatus

LM

raZ0r Lizenzstatus

RM

Kagawa Lizenzstatus

ZOM

Tom545 Lizenzstatus

LF

DrPuma Lizenzstatus

LS

Takki Lizenzstatus

LS

KingGarison Lizenzstatus

ST

DieMiezeFrank Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler

ST

Maltimore Lizenzstatus

Gesamt: 17 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss
1. Spieltag-:-01.11. - 21:15
2. Spieltag-:-01.11. - 20:45
3. Spieltag-:-01.11. - 20:15
4. Spieltag-:-08.11. - 20:15
5. Spieltag-:-08.11. - 20:45
6. Spieltag-:-08.11. - 21:15
7. Spieltag-:-15.11. - 20:15
8. Spieltag-:-15.11. - 20:45
9. Spieltag-:-15.11. - 21:15
10. Spieltag-:-22.11. - 20:15
11. Spieltag-:-22.11. - 20:45
12. Spieltag-:-22.11. - 21:15
13. Spieltag-:-29.11. - 20:15
14. Spieltag-:-29.11. - 20:45
15. Spieltag-:-29.11. - 21:15
16. Spieltag-:-06.12. - 20:15
17. Spieltag-:-06.12. - 20:45
18. Spieltag-:-06.12. - 21:15
19. Spieltag-:-13.12. - 20:45
20. Spieltag-:-13.12. - 21:15
21. Spieltag-:-10.01. - 20:15
22. Spieltag-:-10.01. - 20:45
23. Spieltag-:-10.01. - 21:15
24. Spieltag-:-17.01. - 20:45
25. Spieltag-:-17.01. - 21:15
26. Spieltag-:-24.01. - 20:15
27. Spieltag-:-24.01. - 20:45
28. Spieltag-:-24.01. - 21:15
29. Spieltag-:-31.01. - 20:45
30. Spieltag-:-31.01. - 21:15

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
Fifa 21 S22 1 0 0 0 0:0 0 2
Fifa 20 S21 2 10 6 10 43:38 36 7
Fifa 20 S20 2 10 4 12 36:36 34 10
Fifa 20 S19 2 11 6 9 36:31 39 6
Fifa 19 S18 2 12 5 9 48:43 41 7
Fifa 19 S17 2 13 8 9 38:29 47 7
Fifa 19 S16 2 15 5 14 61:49 50 7
Fifa 18 S15 3 14 7 9 64:52 49 5
Fifa 18 S14 4 13 5 4 48:29 44 3
Fifa 17 S13 5 13 7 6 34:21 46 4
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
DieMiezeFrank 229 149 43 0 0 11 1 65 99 346
Blackhole 228 3 29 0 56 22 0 48 98 342
raZ0r 224 19 34 0 14 6 2 6 97 340
Kagawa 210 24 18 0 10 3 0 7 88 310
Takki 201 36 28 0 17 6 0 21 83 292
ichmagfifa 195 2 1 47 0 0 0 3 85 300
Tom545 183 37 84 0 0 9 0 4 80 277
haSu 175 19 21 0 17 8 0 12 73 254
HoNiK 172 65 22 8 9 3 0 21 71 250
BoBdERbaUr 145 1 0 0 40 5 0 20 62 216
DrPuma 114 9 10 0 18 5 0 2 46 159
pINolA_GSE 106 0 0 0 27 1 0 6 41 144
Legion 74 1 3 0 18 4 0 4 32 109
Sinan 68 3 4 0 14 2 0 7 29 102
Maltimore 61 7 7 0 4 2 0 3 21 79

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

4x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Strafe 22.07.20 Spieltag 10: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Falsche Spielerposition / Formation [Zweimal LS] 1 21
Strafe 02.05.20 Spieltag 17: §7.3.3 Fehlerhafte Eintragung - Falscher MVP eingetragen (LSR-DieMieze statt LSR-Egomane) 1 20
Strafe 05.04.20 Spieltag 11,12: §7.3.3 Fehlerhafte Eintragung - Fehlerhafte Aufstellung eingetragen (Kagawa, Takki_H96) 1 20
Verwarnung 22.08.19 Wertung - PLACT-Verwendung - Teamverstoß 0 18
Strafe 12.07.19 Spieltag 4: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Screenshots fehlerhaft / vertauscht 1 18
Strafe 31.03.19 Falscher Statistik Screenshot (Spieltag 6. vs. RBU) 1 17
Strafe 05.11.18 Falscher Statistik Screenshot Spieltag 4 gegen Hartplatz 1 16
Strafe 05.11.18 Falscher Statistik Screenshot Spieltag 2 gegen TSV Underdogs. 1 16
Strafe 06.04.18 Spieltag 15: §4.1.1 Fehlerhaftes Eintragen - Screenshots 1 14
Verwarnung 10.09.17 Spieltag 19 / Terminierung außerhalb der Fristen 1 13
Verwarnung 05.08.17 Spieltag 9 / Zweiter Screen falsch 1 13

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

ichmagfifa

Terminkoordinator

Kagawa

Kadermanager

haSu

Pressesprecher

raZ0r


Homepage
Teamspeak-ID
Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (38 online)