League THREE
Spieltag 4
Thunder Sharks vs. Death Row Army
0 : 2
17.03.2019
21:48
Gelb 81. AmG_drdom23
MVP:Dachlatte1848

Gelb 42. CHMP-Nguyen
Tor 51. CHMP-Nguyen
ERA-Tsubasa
Tor 90. AmiiGodx-DRA
WiLLiWiRBELSTURM
MVP:AmiiGodx-DRA

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Thunder Sharks

Thunder Sharks vs DeathRowArmy

Der Beginn war holprig und startete direkt mit einem Fehlpass aus der Abwehrreihe raus. Es blieb zum Glück ohne Folgen. Nach dem kurzen Schock sammelten sich die Sharks wieder. Es bildete sich heraus, dass es eine Abwehrschlacht werden sollte. DeathRowArmy spielte es konzentriert und direkt nach vorne. Die wenigen Angriffe der Sharks kamen nicht durch und wurden direkt unterbunden. Aber die Abwehr stand sicher. So ging es in die Pause mit einem hart erkämpften 0:0

2. Halbzeit begann wie die erste endete, aber es sollte leider nicht dabei bleiben. Nach einer sehr schnell ausgeführten Ecke, gab es keine Zuordnung. Eine Flanke an die Strafraumgrenze wurde in Richtung 5er Eck verlängert und per wunderschönen Fallrückzieher vergoldet. Wirklich ein schönes Tor. Daraufhin versuchten die Sharks doch noch eigenen Druck zu entwickeln. Dies gelang auch gut und es wurden ein paar Chancen erspielt. Leider wurde der Versuch doch noch den Ausgleich zu erreichen am Ende böse bestraft. In der Nachspielzeit folgte das logische 0:2 für DeathRowArmy.

Wir gratulieren DeathRowArmy zum verdienten Sieg und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

MFG Yoda

Liga-Betreuer-Info:

X W

League THREE
Thunder Sharks

TW

BRO_LuckyJR

LV

Dachlatte1848

IV

BRO_faabsen

IV

M-Yoda-85

RV

KlausK0erper

ZDM

AmG_drdom23

LM

TimonDerBerliner

RM

Nomex03

ZOM

RT-eSca35

LS

x_Pumbaa_x

RS

PrinzMuhKuhJR
Thunder Sharks vs. Death Row Army
0 : 2
17.03.2019
21:48
Spieltag 4
Death Row Army

TW

Dino-Zoff_jr

LV

LuckEEyyy

IV

WiLLiWiRBELSTURM

IV

Benaglio

RV

Rebell8484

ZDM

SikiJackson-DRA

LM

BAS-TheMaui89

RM

AmiiGodx-DRA

ZOM

ESC-Makaveli

LS

CHMP-Nguyen

RS

ERA-Tsubasa
Kontakte
Alle User (41 online)