League TWO
Spieltag 25
Team LEISURE vs. Outlaws
2 : 0
27.05.2019
13:24
Tor 8. LSR-Kagawa
Palagunn
Tor 17. LSR-DieMieze
LSR-raZ0r
Gelb 66. LSR-Blaeckhole
MVP:Palagunn

MVP:xXZeus-3110

Vorbericht vom 22.05.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 25. Spieltag empfängt das Heimteam Vertical Sense(8.) das Auswärtsteam DIVISION(13.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(2S 2U 1N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 5 Spielen 17 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
In 12 Heimspielen wurden 16 Tore geschossen und 13 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Vertical Sense sind 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage(USNUU).
Vertical Sense hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
In 11 Auswärtsspielen wurden 17 Tore geschossen und 23 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von DIVISION sind 0 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen(UNNNN).
Das Team hat in den letzten 11 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Team LEISURE

GG an DIVSION für das faire Spiel.



Wir konnten uns innerhalb von 17 Minuten schnell eine 2:0 erarbeiten und mit einer souverän geführten 1. Halbzeit in die Pause gehen.



Im 2. Durchgang haben wir es schleifen lassen und die Gegner kamen stark aus der Kabine.



Es hat uns eine Menge Kraft und auch das ein oder andere Mal etwas Glück gekostet unser Tor sauber zu halten, aber schlussendlich konnten wir das Spiel mit dem Halbzeitergebnis beenden.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

LV

pINolA_GSE

IV

Palagunn

IV

GRT_BoBdERbaUr

RV

IMast3rPI

ZDM

LSR-Blaeckhole

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-haSu

ZOM

LSR-Kagawa

LS

LSR-HoNiK

RS

LSR-DieMieze
Team LEISURE vs. Outlaws
2 : 0
27.05.2019
13:24
Spieltag 25
Outlaws

LV

B2R_FaQu

IV

xXZeus-3110

RV

Memoking9991

ZDM

MasqueLan0

ZDM

TineriHenri

LM

P89_XBeanieX1989

RM

INC-RayAryin

ZOM

xxRybeck630xx

ST

49V_Sezenist
Kontakte
Alle User (52 online)