League TWO
Spieltag 1
Kreisliga FC vs. Team LEISURE
1 : 1
02.03.2020
00:08
Gelb 33. SurpriseD41
Tor 39. B0aPeng17
TuS-DanieL
MVP:B0aPeng17

Tor 71. LSR-tom545 (Elfmeter)
LSR-DrPuma
MVP:GRT_BoBdERbaUr

Vorbericht vom 26.02.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 1. Spieltag empfängt das Heimteam Kone-Gaming (.) das Auswärtsteam Team LEISURE (.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(3S 3U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 8 Spielen 27 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Kone-Gaming hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Team LEISURE hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am ersten Spieltag der Saison 20 empfing „Kone-Gaming“ zuhause die Jungs von „Team LEISURE“. Beide Teams waren heiß auf die neue Saison. Der 7. gegen 6. Platzierte aus der vor Saison. Schiedsrichter „Nikodem Dworaczyk“ konnte die Partie auch pünktlich anpfeifen.



Den Anfang machte „Kone-Gaming“ in der 6. Spielminute mit „KnG_Maninhjo“ der den Ball aus gut 19 Metern ans Lattenkreuz nagelte. Danach konnten beide Mannschaften die Angriffe entschärfen. Erst in der 31. Minute gab es die nächste Aktion. Ein Foul von KnG_Suprise der nahe der Mittellinie „LSR-tom545“ legte und dafür, nach kurzem Vorteil, die Gelbe Karte sah. In der 38. Minute schickte „KnG_Raziel010“ den Stürmer „KnG_Dusti“ die gesamte Außenlinie lang Richtung Sechzehner der Gäste. Die Verteidigung war überrascht und so konnte „KnG_Dusti“ und „BoaPeng17“ hinter die Verteidigung sprinten. Nach einer direkten Flanke von „KnG_Dusti“ in die Mitte konnte „BoaPeng17“ den Ball direkt am Keeper im Tor unterbringen. So stands in der 39. Spielminute 1 zu 0 für die Hausherren. Man wollte direkt das zweite Tor erzwingen doch war man im letzten Drittel nicht erfolgreich. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam es zum ersten Torschuss der Gäste. „LSR-raZ0vic“ konnte sich gegen drei Verteidiger durchsetzen und legte den Ball im Fünfer auf „LSR-DieMieze“ doch Torwart „KnG_Prinzessin“ konnte den Ball zur Ecke klären. Die darauffolgende Ecke ergab nichts und Schiedsrichter „Nikodem Dworaczyk“ Pfiff zur Halbzeitpause.



Die Hausherren waren zuversichtlich trotzdem wurden in der Halbzeit einige dinge Angesprochen. Viel brauchte es dazu nicht und es konnte Pünktlich die zweite Hälfte angepfiffen werden.



Die Ansprache der Gäste hat wohl besser funktioniert da diese den Anfang der zweiten Hälfte in die Hand nahmen. Doch die Hausherren konnten jeden Angriff erfolgreich entschärfen. Bis zur 70. Minute passierte nichts doch kaum lobte man die Defensiv Arbeit kam „KnG_Raziel010“ im eigenen Sechzehner etwas zu spät und traf „LSR-tom545“ unglücklich am Fuß. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Der gefoulte lief selbst an und schoss trocken in die Mitte. 1 zu 1 in der 71. Spielminute. Weiterhin konnten beide Mannschaften die gegnerischen Angriffe abwehren. In der 88. Spielminute kam dann noch einmal „Kone-Gaming“ über „KnG_DerKonsens“ auf „KnG_Suprise“ der den Ball im Sechzehner auf „BoaPeng17“ legte. Doch „BoaPeng17“ traf den Ball nicht richtig und schoss den Torwart mittig an. Das war die letzte Chance des Spiels. Die Partie wurde nach der 93. Spielminute abgepfiffen.



Beide Mannschaften können mit der Punkteteilung zufrieden sein auch wenn man sich auf seitens der Gastgeber über die 100 prozentige Chance in der 88. Minute ärgern wird.



„Kone-Gaming“ wünscht den Jungs von Team LEISURE weiterhin viel Erfolg und freut sich aufs Rückspiel. Good kick bis dahin!



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Kreisliga FC

TW

VOLT-Boop

LV

TuS-omukay

IV

BP_EchtNich

IV

GVC-LiN0X

RV

KFC_Lilena1984

ZDM

TuS_Konsens

LM

TuS-Raziel010

RM

Maninhjo

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-DanieL

RS

B0aPeng17
Kreisliga FC vs. Team LEISURE
1 : 1
02.03.2020
00:08
Spieltag 1
Team LEISURE

TW

LSR-ichmagfifa

IV

LSR-Egomane

IV

LSR-Mango

IV

GRT_BoBdERbaUr

ZDM

LSR-Blaeckhole

ZDM

IMast3rPI

LM

LSR-raZ0r

RM

LSR-DrPuma

ZOM

LSR-tom545

LS

LSR-Takki_H96

RS

LSR-DieMieze
Kontakte
Alle User (18 online)