Teamseite


Bang Pros

Liga
-
Spieler
15
Gegründet
2014
Plattform
Kaderwert
226 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
13.06.2024
Spiele
0
G.
0
U.
0
V.
0
Tore
0
DIFF.
0
Punkte
0

Clubgeschichte

Begonnen hat die Reise der Bang Pros als Dayz Epoch Community mit zwei Arma 2 Epoch Servern, welche individuell gestaltet wurden und ein eigenes Modpacks für Waffen und Fahrzeuge besaß.

Seit 2013 gab es dann einen aktiven Pro Club der unter den Namen Atomic FC, der rein als Fun Club agierte.
Nach einem Jahr Fun clubben wurde dann der Gedanke geboren, sich aktiv in einem Ligabewerb mit anderen zu messen.
So ging man mit einigen Jungs aus der Dayz Epoch Community heraus und spielte das erste Mal unter dem Namen Bang Pros und schloss sich der FVPA Germany an. Das war im Jahr 2014.

Schnell avancierte man sich in der Liga als aktiver Club und konnte schlussendlich sich im Jahr 2015 als Liga 1 Club etablieren.

Im Frühjahr 2016 wurde man auf die Pro League aufmerksam und man schloss sich zusätzlich zur FVPA, dem bestehenden Ligasystem an.
So wurde man in Saison 10, der Pro League, willkommen geheißen.

Allerdings zogen im Winter 2016 dunkle Wolken auf und nach Unstimmigkeiten mit dem Ligamanagement, wechselte man komplett zur Pro League.

Im Laufe der Zeit gelang es uns vom Newcomer zu einem gestandenen Team heranzuwachsen und auch hin und wieder in Liga 1 anzuklopfen und den ein oder anderen Gegner zu ärgern.

2018 kam es zu einigen Schicksalsschlägen beim Langjährigen Leader BP_Pato, sodass sich dieser aus dem aktiven Ligabetrieb zurückziehen musste.
Die verbliebenen Jungs stellten leider den Ligabetrieb im Winter 2018 ein.

Im Jahr 2019 juckte es aber den ehem. Leader wieder in den Fingern und die alte Liebe zum 11 gg 11, war einfach stärker.
So kam es, dass BP_Pato zuerst bei No Retreat heute Outlaws, dann kurz bei FAL Classic und bei Thunder Sharks unter Vertrag kam und sich dann schlussendlich im April 2020 dazu entschloss, Bang Pros wieder neu zu formieren.
So kam es, dass man ins Saison 21 wieder im Pro League Geschäft mitmischen durfte.
Schnell wurde klar wo es hingehen sollte, nämlich wieder zurück in Liga 1. Dieser Plan glückte einige Male auch wenn darauf ein Abstieg folgte, man nahm die Erfahrung an und versuchte sich zu verbessern.
Schlussendlich konnte man sich immer wieder kurz vor den Abstieg retten und in Liga 1 verbleiben.

Doch dieser Kampf ums Überleben in Liga 1 hinterließ seine Spuren.
Pato merkte im Mai 2024, dass es so nicht weitergehen konnte und alte Strukturen einfach zu eingefahren sind, sodass er sich entschloss das Zepter abzugeben und den verbleibenden Jungs die Möglichkeit zu geben, die Liga weiter zu bestreiten und sich neu zu finden, bzw. sie wach zu rütteln.
Aber sein Club bzw. der Name Bang Pros sollte weiter bei ihm bleiben.

Alles mit dem Hintergedanken, dass die Liga 1 nicht eine weitere „Auflösung“ oder handlungsunfähige Mannschaft braucht! Man hat schließlich aus 2018 gelernt.

Die verblieben Jungs stimmten einem Namenswechsel zu und treten nun weiter in der Liga 1 als Serenity auf.

Pato hingegen baut nun die Bang Pros neu auf und versucht nun, aus den begangenen Fehlern, der Vergangenheit weiter zu lernen und sich besser und breiter aufzustellen.

Zu guter Letzt möchte man sich bei allen ehemaligen Mitgliedern bedanken, es war eine geile Zeit!

Aber hier noch einige spezielle Erwähnungen, sie haben Bang Pros mitunter stark beeinflusst:

Schwegi (ehem. Co-Leader der ersten Stunde)
Faabsen (ehem. Co-Leader)
byZe (ehem. Co- Leader)
Countet (ehem. Co-Leader)
Migibigi (ehem. Keeper der ersten Stunde)
Anningx (ehem. AM/AV der ersten Stunde)
Leandro (ehem. IV)
Dachlatte (ehem. IV)
Rodi (ehem. AM)
Corazon (ehem. Allrounder)
shyox1994 (ehem. Labertasche XD)

Alle anderen die nicht erwähnt wurden oder noch aktiv hier mitwirken, Küsschen aufs Nüsschen ihr seid auch toll!


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler

TW

Echtnich Lizenzstatus

IV

Dachlattennagel Lizenzstatus

IV

yjuergen Lizenzstatus

IV

Fabian4205 Lizenzstatus

IV

LaAiimZz Lizenzstatus

IV

LaN1kZz Lizenzstatus

IV

Confusion83 Lizenzstatus

ZDM

mariuszy Lizenzstatus

ZDM

Blackfire Lizenzstatus

LM

Kukov19 Lizenzstatus

RM

RobinS Lizenzstatus

ZOM

Yucca_Gaming Lizenzstatus

ST

Hackimo Lizenzstatus

ST

Moosi Lizenzstatus

ST

BP_Pato Lizenzstatus

Gesamt: 15 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison
Confusion83 zu IV 21.07.24 32
LaN1kZz zu IV 11.07.24 32
Blackfire zu ZDM 08.07.24 32
Dachlattennagel zu IV 03.07.24 32
Moosi zu ST 30.06.24 32
Kukov19 zu RM 30.06.24 32
OsmanG15 zu ZOM 21.06.24 32
yjuergen zu IV 21.06.24 32
OsmanG15 zu ZOM 20.06.24 32
Yucca_Gaming zu ZOM 19.06.24 32
RobinS zu RM 18.06.24 32
Hackimo zu ST 17.06.24 32
LaAiimZz zu IV 17.06.24 32
Fabian4205 zu IV 17.06.24 32
Echtnich zu TW 16.06.24 32
mariuszy zu ZM 15.06.24 32
BP_Pato zu ST 14.06.24 32

Erfolge


0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

BP_Pato

Terminkoordinator

BP_Pato

Kadermanager

BP_Pato

Pressesprecher

BP_Pato


Homepage
Discord

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (30 online)